ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Haben Sie ein Benutzerkonto? Registrieren

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chris ist jetzt auch hier

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    26.10.2008
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Chris ist jetzt auch hier - Dieser Beitrag ist 678 Tage alt

Hallo,
    mein Name ist Chris und ich bin froh, dass Starbug dieses Forum eröffnet hat. Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder auf Patientenfragen.net war, habe ich den Link gesehen.
    Hoffentlich werde ich es diesmal schaffen, häufiger hier her zu kommen, damit ich mit euch zusammen erfolgreich sein kann.
    Zu meinen bisherigen Abnehmversuchen: Bin schon immer relativ adipös. Habe vor 5 Jahren mal 30 kg abgenommen (mit Xenical und WW), was mir die Entfernung meiner Gallenblase eingebracht hat, weil zu schnell.
    Seitdem habe ich leider wieder alles zugenommen und versuche seit Monaten wieder Gewicht zu verlieren. Die erscheint schwieriger als je zuvor. WW klappt nicht und selbst mit sehr viel Sport bewegt sich nichts:-(

Hoffentlich mit Unterstützung:-)

LG CHris

Super-Moderator Avatar von lucy230279
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Danke
    0

Standard AW: Chris ist jetzt auch hier - Dieser Beitrag ist 674 Tage alt

hallo chris,

sorry, dass ch dich net eher begrüßt hab.
    Herzlich willkommn im Forum und ja, wir schaffen das.
    Diese Xenical-Methode, ob du die mal in nem neuen Thema beschreibst? Davon hab ich noch nie gehört
    ganz liebe grüße

von der lucy

Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Mtiglied seit
    03.05.2008
    Danke
    0

Standard AW: Chris ist jetzt auch hier - Dieser Beitrag ist 673 Tage alt

Hallo Chris

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    WW habe ich auch einmal gemacht, brachte mir gut 12 Kg weniger, habe aber hinterher wieder gut zugenommen. Für mich war es von der Psyche her nicht geeignet - dieses wöchentliche Wiegen. An diesen Tagen war ich ständig neben der Spur, bekam Streß und ich versucht bis zum Wiegen gegen 18 Uhr so wenig wie möglich zu mir zu nehmen.
    Das lag/liegt wahrscheinlich an meiner Bullemie währen meiner Jugendzeit (von 15J bis 20J). Bin mit einer guten Beratungstherapie daraus gekommen. Heute sage ich mir, OK ich habe ein paar Pfunde mehr, bin zwar nicht so ganz glücklich damit, aber ich treibe viel Sport und habe eine/n Familie/Ehemann die zu mir steht und mich so annimmt, wie ich bin.

Wenn es im Kopf klick macht und man sich bewußter ernährt, wird das Gewicht schon weniger bzw. bleibt wenigsten da, wo es ist. -Mehr wollen wir doch im Prinzip nicht! Oder?

Mit den besten Wünschen auf ein schönes Wochenende

Tanja

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    26.10.2008
    Danke
    0

Standard AW: Chris ist jetzt auch hier - Dieser Beitrag ist 671 Tage alt

Zitat Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    Diese Xenical-Methode, ob du die mal in nem neuen Thema beschreibst?
    Xenical ist keine Methode, sondern ein Medikament, welches die Fette schneller durch den Darm passieren lässt. Damals brauchte ich "psychisch" Hilfe und fand einen Doc, der mir den Mist verschrieben hat. Man isst halt Fettarm bis Fettfrei und nimmt deshalb ab. Wenn man zuviel Fett zu sich nimmt, bekommt man Fettstühle.
    Naja, mir hat das ganze Gallensteine, Gallenkoliken, eine Verlängerung des Studiums und nicht zuletzt jetzt die Probleme beim Gewicht verlieren eingebracht.
    Deshalb möchte ich das eher nicht als Methode bezeichnen, sondern nur davor warnen.
    Falls es in einem anderen Unterforum besser aufgehoben scheint, bitte ich euch, es dahin zu verschieben..

LG Chris

Besucher haben diese Seite über folgende Suchbegriffe gefunden:

gallenkoliken von xenical