![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Hallo Miteinander!Dies ist eine Diskussion �ber "Hallo Miteinander!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo! Ich Heisse Andreas! Hab vor ein paar Jahren mit der "Verschriehenen Methode Herbalife" abgenommen! 15 Kilo in 4 Monaten! Seit dem versuche ich Leuten ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Ich Heisse Andreas! Hab vor ein paar Jahren mit der "Verschriehenen Methode Herbalife" abgenommen! 15 Kilo in 4 Monaten! Seit dem versuche ich Leuten zu helfen und selbst auch immer wieder dazuzulernen! Kein Mensch ist gleich!!!! Jeder braucht seine eigene METHODE abzunehmen! Ich bin nicht auf verkaufen aus!!!! Das sag ich euch gleich! Ich hoffe hier viele Menschen kennenzulernen, Ihre Methoden abzunehmen und auch die dazugehörenden Erfolge mitzuerleben ![]() Vielleicht kann ja auch ich nützliche Informationen und Tipps zu dem allem beitragen! MFG Andreas |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hi Andreas . Grüß dich hier im Forum. Mit solchen Mittelchen,wie Herbalife hab ich jede Menge abgenommen ...und das doppelte wieder zu. Nein, ich versuche jetzt, ein normales Essverhalten zu lernen. Aber jeder,wie er will Hallo sagt Monika |
|
| | #3 |
| Super-Moderator | Hallo Andreas, schön dass du da bist, herzlich Willkommen. Schön, dass auch ein paar Männer zu uns finden
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi Andrea, herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. ![]() Magst Du vielleicht im entsprechenden Unterforum Deine Methode (Herbalife) ein bißchen mehr darstellen? LG, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |