![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Hallo ! ;o)Dies ist eine Diskussion �ber "Hallo ! ;o)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netIch bin nun auch dabei! In den anderen Foren kennt man mich auch als Sammlerin! In meinen Profilangaben könntet ihr in Etwa herauslesen, was mir ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Ich bin nun auch dabei! In den anderen Foren kennt man mich auch als Sammlerin! In meinen Profilangaben könntet ihr in Etwa herauslesen, was mir fehlt und was eben nicht! Ich freue mich, so viele "Leidensgenossinen und genossen zu haben! Michael, die Äpfel sind wuunderschöön und "anmächelig", richtig zum reinbeissen! Gratuliere sowieso zu diesem Forum, super, ich hoffe, es hilft mir, mehr eiserner Wille zu entwickeln! Auf eine gemeinsame schöne pfundeschmelzende Zeit miteinander! Esty |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallooooo Tomätchen, schön, Du liebe Sammlerin, dass Du auch hierher gefunden hast !!! Ich freu mich sehr darauf, auch hier von Dir zu lesen... Viele liebe Grüße Lotta |
|
| | #3 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Lotti! Jaja, schön dass du auch da bist! Hey, dein Ei gefällt mir sehr, voralem die ringelsocken! ![]() Was die EM betrifft, ich sags euch: Ich schäme mich jetzt schon für die Schweizer Nati, ich hoffe immer noch, es sei nur eine "Taktik" vom Köbi Kuhn. Wolln mal schaun, obs diesen Monat überhaupt was zu feiern gibt...Grüessli us de Schwiiz |
|
| | #4 |
| Super-Moderator | herzlich willkommen bei uns...auf gehts zum abnehmen
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Liebes Tomätchen Schön Dich auch hier zu finden "Sammlerin". Ich freue mich auf ebso nette Themen uns Spaß beim Abnehmen, wie im ElternfragenForum. Lieber Grüße in die Schweiz, auch wenn es mit dem Fußball i. M. nicht so gut klappt. ![]() Kopf hoch! Tanja |
|
| | #6 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Türkei- schweiz Biiittte, liebe Nachbarn, drückt mal den Daumen für die Schweiz! ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #7 |
| Super-Moderator | und hats geholfen? das daumendrücken?
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #8 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | ..nee! schluchz! Leider ,v.....EM! ![]() Danke aber für die Nachfrage, ich versuch mir gerade abzugewöhnen, mich für Fussball zu interessieren.![]() Wenn ich all den Ärger, Wut und frustration in Kilos von mir abfielen, könnte ich mich hier gleich wieder abmelden! Das heisst also: selber kicken, yepp! Meine Kids würden sich schlapplachen !
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Sammlerin!!!! Sag doch direkt, daß Du hinter Tomätchen steckst.... *schlapplach* Ich dachte schon, ich bin deppert, weil ich Dich bei PF nicht gefunden hab... Herzlich Willkommen hier! ![]() LG, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |