![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ein liebes Hallo in die Runde ....Dies ist eine Diskussion �ber "Ein liebes Hallo in die Runde ...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net... angelockt durch Michaels Werbung bei Elternfragen.net muss ich hier natürlich auch mal reinschauen... Die Seite und die Idee gefallen mir gut und ich hab ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | ... angelockt durch Michaels Werbung bei Elternfragen.net muss ich hier natürlich auch mal reinschauen... Die Seite und die Idee gefallen mir gut und ich hab auch gar nix dagegen, nebenbei ein paar Pfunde zu verlieren, auch wenn ich mir im Moment kein konkretes Ziel stecke. Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier, denn mit Spaß und Freude nimmt es sich leichter ab !Viele Grüße Pippilotta |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Pippilotta, herzlich Willkommen in unserem neuen Forum Viel Spaß ![]() Micha |
|
____________________________________ Das medizinische Forum-Netzwerk: Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net | Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net | |
|
| | #3 |
| Super-Moderator | hallo pipilotta, auch von mir ein herzliches willkommen, schön dass du da bist |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo pipilotta Schön, dass Du auch hier gelandet bist, so trifft man sich wieder .Freue mich ebenso über Deine Beiträge, wie die aus dem ElternfragenForum. Liebe Grüße Tanja |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi Pippilotta, herzlich Willkommen auch von mir im Forum! ![]() Grüße, Andrea |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #6 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Dankeschön für Eure Willkommensgrüße .Ist ja schon allerhand los hier, guck nach 48 Std. wieder rein und hab schon einiges nachzulesen... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |