![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Moin, Moin!Dies ist eine Diskussion �ber "Moin, Moin!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netSo, dann mach ich mal den Anfang! Ich heisse Christina, bin 39 Jahre alt, habe 2 Kinder (16 und 12), einen Mann, 2 Kater und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | So, dann mach ich mal den Anfang! Ich heisse Christina, bin 39 Jahre alt, habe 2 Kinder (16 und 12), einen Mann, 2 Kater und seit einigen Tagen einen Hund ![]() Meine Geschichte fing vor gut 1 1/2 Jahren an: Nachdem ich mit dem Rauchen aufhörte und sich zu meiner neuen Sucht nach Süssem (:sad auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion dazukam, nahm ich innerhalb von relativ kurzer Zeit über 20 Kg zu - wein .Mit Weight Watcher habe ich im letzten Jahr 16 Kilo abgenommen und mir ging es auch richtig gut dabei. Ja, dann kam Weihnachten, Oster war auch nicht mehr so weit und ruck zuck hatte ich wieder 6 kg drauf. Nun bin ich wieder dabei, Punkte zu zählen und habe in den letzten 2 Wochen an die 3 Kilo abgenommen und hoffe, dass es so weiter geht. Bin nämlich immer ziemlich deprimiert, wenn ich mir Klamotten kaufen gehe - Modedesigner glauben, es gäbe nur schlanke Frauen .So, das wär´s für´s Erste! Liebe Grüsse, Christina |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallöchen! Ich heisse Christine und bin 26 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kinder (4 Jahre und 3 Monate alt). Da meine zweite Geburt ein Kaiserschnitt war, habe ich jetzt einen kleinen Hängebauch und seit 2 Monaten habe ich die Hormonspirale. Jetzt habe ich 70 kg und bin 1,68 m groß. ![]() Mein Wunschgewicht wäre 63 kg (hatte ich vor der Geburt) Natürlich ist auch meine Lieblingsspeise Schokolade und leider bin ich gegen Obst allergisch(Fruchtsäureallergie) Damit habe ich fast keine Ersatzdroge und zum Sport komme ich auch nicht dazu, da ich niemanden für meine Kinder zum Aufpassen habe. Mein Mann arbeitet sehr viel und mein Kleinster schläft sehr wenig. ![]() Zum Spazieren komme ich auch nicht, da ich am Berg wohne, 400 qm zum putzen und eine 80 jährige Oma zum pflegen habe. Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Ich wünsche allen hier viel Spaß!
__________________ Lg Christine |
|
| | #3 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Christina Herzlich Willkommen hier auf Abnehmfragen.net Liebe Grüße Michael
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #4 |
| Super-Moderator | auch christina, auch von mir ein herzliches willkommen. schön dass du da bist
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |