![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ich bin neu und komme jetzt öfterDies ist eine Diskussion �ber "ich bin neu und komme jetzt öfter" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netH allo ich heisse Silke bin 40 jahre und freue mich bei euch zu sein ich habe 2 Kinder ich war schon seit Kindheit moppelich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Halloich heisse Silke bin 40 jahre und freue mich bei euch zu sein ich habe 2 Kinder ich war schon seit Kindheit moppelich ![]() in den Schwangerschaft habe ich viel zugenommen und nie wieder herunter bekommen ![]() aber damit soll jetzt Schluss sein ich möchte meinen inneren Schweinehund bekämpfen .Viele Grüsse Moppelich ![]() |
|
____________________________________ Liebe Grüsse Moppelich Wen nicht jetzt wann dann?? ![]() | |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | Hallo Moppelich, herzlich willkommen im Kreis der Abnehmwilligen. Schön, dass du da bist. |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo, ich bin auch neu hier. Musste im August beim Arzt auf die Waage, 104 kg, bei 168cm. das war der Schock meines Lebens. Mittlerweile bin ich bei 94 kg, und sehr motiviert, da ich nächstes Jahr heiraten möchte. Ernähre mich gesünder, mache Sport. Habe vor 3,4 Jahren schon mal abgenommen bis auf 65 kg. Habe da aber zu wenig gegessen und konnte es nicht halten. Möchte es jetzt langsamer angehen lassen. Freu mich über Nachrichten von "Leidensgenossen" :-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |