![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
neu und super neugierigDies ist eine Diskussion �ber "neu und super neugierig" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netich bin heute zufälligerweise auf euer forum gestoßen und dachte mir, da muss ich mcih anmelden. ich bin seit meiner frühen kindheit übergewichtig und es ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | ich bin heute zufälligerweise auf euer forum gestoßen und dachte mir, da muss ich mcih anmelden. ich bin seit meiner frühen kindheit übergewichtig und es ist über die jahre hinweg immer mehr geworde. jetzt soll schluss damit sein. ich möchte endlich abnehmen und hoffe das ich bei euch jede Menge tipps und motivation bekomme. An der motivation mangelt es bei mir nämlich eilweise ziemlich. Freue mich auf das texten mit euch!!!! Liebe grüße bigbabe1986 |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | Hallo Bigbabe, herzlich willkommen im Kreis der Abnehmwilligen |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #3 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Hallo Bigbabe! Herzlich willkommen und ja, frohes Texten und viel Motivation! Das brauchen die Meisten hier. Ich beginne am kommenden Montag "ernst zu machen". Aber voher darf ich noch an einer Hochzeit teilnehmen, das will ich mir nicht nehmen lassen! Schau mal bei Tomätchens Roadboard rein, meinem Tagebuch! glückwunsch und Gratulation dass du dich nentschieden hast, etwas gegen dein Hüftgold zu tun! Möge uns allen einen goldenen Herbst entgegenkommen, der total Lust auf Bewegung macht! |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
| | #4 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Bigbabe und herzlich Willkommen im Forum !! ![]() LG Pippilotta |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! ![]() LG, TT |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |