![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Noch jemandDies ist eine Diskussion �ber "Noch jemand" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo an alle! Ich bin seit heute auch dabei und möchte ein paar Kilos abnehmen. Hab schon viel probiert, bin aber immer wieder an fehlendem ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo an alle! Ich bin seit heute auch dabei und möchte ein paar Kilos abnehmen. Hab schon viel probiert, bin aber immer wieder an fehlendem Durchsetzungsvermögen gescheitert. Vielleicht hilfts, wenn ich mich bei meinem Unterfangen nicht ganz alleine fühle. Mein Gewicht: 69 Kilo. Möchte runter auf 59. Also minus 10. Und das bis Ende Juli. Dann passe ich auch in mein Brautkleid, das ich im Oktober spazieren fahre. ![]() Liebe Grüsse Paulinchen |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Paulinchen ![]() da willst Du aber wirklich rank und schlank sein. Ich wünsche Dir viel viel Erfolg dabei. Zusammen schaffen wir das kannst hier ein Tagebuch führen, mache ich auch, es tut nämlich gut, wenn man dann die kleinen Zwischenerfolge sieht. bis dann liebe Grüße Flocke |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | Ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Einmal pro Woche werde ich hier schreiben, wie es so läuft. Danke jedenfalls für die freundliche Begrüssung! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |