![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
so,bin seit heute auch hierDies ist eine Diskussion �ber "so,bin seit heute auch hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo ! Versuche jetzt seit einem Jahr nach Herzinfarkt und der damit verbundenen Enthaltsamkeit von jeglichem Nikotin nun mein Gewicht zu halten.Ernähre mich schon sehr ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo ! Versuche jetzt seit einem Jahr nach Herzinfarkt und der damit verbundenen Enthaltsamkeit von jeglichem Nikotin nun mein Gewicht zu halten.Ernähre mich schon sehr ausgewogen . Müsli, Vollkornbrot, fettarme Lebensmittel und anstelle von Zucker Süßstoff. Mein Gewicht stagniert trotz regelmäßigem Sport im Sportstudio bei gut 100 Kg . Hoffe hier nun etwas zu erfahren,wie ich auf meine anvisierten 90 kg runter komme. |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | hallo uwe, herzlich willkommen im forum. schön dass du da bist. und das mit dem abnehmen bekommen wir alle gemeinsam hin. dafür sind wir schließlich hier
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Uwe Toll, dass sich doch auch Männer hier bei uns im Forum blicken lassen. Ich dachte schon, wir wären schon die einzige Spezies, die sich mit diesem Thema herumplagt. (ausgenommen StarBug-Michael natürlich). Herzlich Willkommen. ![]() Bis demnächst Tanja |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich Uwe Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei uns ![]() Liebe Grüße Michael
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #5 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Uwe, herzlich Willkommen auch von mir !!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |