Nun, irgendwie ist mir das schon fast unangenehm einen Beitrag hier ins Forum zu schreiben. Es kommt mir beinahe so vor, als würde ich im Kreis mit anderen Suchtkranken sitzen und mich in der Runde vorstellen..."Hallo, ich bin Vito und ich bin ...." was auch immer. Nun ja, ich bin 41 jahre alt, bin recht sportlich und mein gefühltes Alter ist keinen Tag mehr als Anfang 30! So. Und das ist doch erst ein paar Tage her.... *heul* Wie auch immer. In jungen Jahren hatte ich nie Probleme mit meiner Figur - im Gegenteil. Anfang 20 ging ich in eine "Fittness Bude" weil ich mehr wiegen wollte und endlich einen Hintern in der Hose ersehnte.... Das ging lange lange Zeit gut. 4x/Wo. Training, Ernärungen auf Gesund umgestellt.... Als ich dann jedoch die 35 überschritt und zu diesem Zeitpunkt das Fittness Training verweigerte um mich auf´s Joggen zu konzentrieren.... um es kurz zu machen: Seit meinem 35 Lj. habe ich das Gefühl als müsste ich permanent gegen einen "inneren Fettsack" kämpfen der andauernd versucht die Kontrolle zu übernehmen!!!
Ich jogge viel ABER ich nasche auch gerne viel. Seit einem halben Jahr jedoch, habe ich das Joggen (aus zeitlichem Mangel.. Job etc) vernachläsigt. Die Quittung : 98KG bei 185cm sind definitv zu viel! Ich meine, ich sehe jetzt nicht dick aus (übrigens, eitel bin ich auch) aber die sportliche Figur ist hinüber!
Seit Montag versuche ich mich wieder an meinen alten Tugenden... ich laufe mind. 3x/Woche und versuche alles was mit Milka anfängt und mit Haribo aufhört zu vermeiden. Heute ich mein 4.Tag und siehe da - 1,5 KG weniger (jetzt fehlen nur noch 10 KG). Ach ja, unterstützend nehme ich unregelmäßig FORMOLINE L112 damit das Fett nicht im Körper bleibt (nur zur Unterstützung!)
Nun zurück zum Stuhlkreis.."Ich bin Vito und bin (etwas zu) dick" :-)

LinkBack URL
About LinkBacks